Michael Newton Wilde Kinder

Inhaltsangabe zu „Wilde Kinder“ von Michael Newton

Geschichten über wild aufgewachsene oder gar von wilden Tieren aufgezogene Kinder haben die Menschheit schon immer fasziniert, wie z.B. die Legende von Romulus und Remus oder die aufregende Lebensgeschichte von Kasper Hauser. Von diesen bekannten und anderen, unbekannten Schicksalen wild aufgewachsener Kinder erzählt Michael Newton in seinem Buch; von einem Jungen der unter wilden Hunden in Moskau aufgefunden wurde; von Genie, die viele Jahre lang in einem Zimmer in Los Angeles eingesperrt war; von Kindern, die in Indien unter Wölfen aufwuchsen. Alle diese gut recherchierten Geschichten zeigen ein kaum erforschtes Bild von menschlichem Leben, das sich in völliger Isolation von unserer Kultur entwickelt hat, außerhalb jeden sozialen Kontakts. Ein faszinierendes Buch, mit großer Leidenschaft geschrieben.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis