Wilde Kinder

von Michael Newton
Wilde Kinder

Inhaltsangabe zu "Wilde Kinder"

Geschichten über wild aufgewachsene oder gar von wilden Tieren aufgezogene Kinder haben die Menschheit schon immer fasziniert, wie z.B. die Legende von Romulus und Remus oder die aufregende Lebensgeschichte von Kasper Hauser. Von diesen bekannten und anderen, unbekannten Schicksalen wild aufgewachsener Kinder erzählt Michael Newton in seinem Buch; von einem Jungen der unter wilden Hunden in Moskau aufgefunden wurde; von Genie, die viele Jahre lang in einem Zimmer in Los Angeles eingesperrt war; von Kindern, die in Indien unter Wölfen aufwuchsen. Alle diese gut recherchierten Geschichten zeigen ein kaum erforschtes Bild von menschlichem Leben, das sich in völliger Isolation von unserer Kultur entwickelt hat, außerhalb jeden sozialen Kontakts. Ein faszinierendes Buch, mit großer Leidenschaft geschrieben.

Verlag:Magnus Essen
Erscheinungsdatum:24.06.2004