Michael Nickles Nickles Linux Report

Inhaltsangabe zu „Nickles Linux Report“ von Michael Nickles

Seit dem ersten Nickles Linux Report ist Linux noch einfacher und mächtiger geworden. Bei der Optik und Bedienung kann selbst das kommende Windows 7 nur mühselig mithalten. Linux-Anwender haben keine Probleme mit Viren und Malware, sind nicht permanent zum Updaten ihres Systems gezwungen. Geniale Anwendungsprogramme - von Office bis Multimedia - sind nicht nur kostenlos, sondern lassen sich auch viel schneller und einfacher installieren als bei Windows. Warum also noch für Betriebssysteme und Software blechen wenn es auch perfekt gratis (und besser) geht? Der Umstieg auf Linux scheitert bei vielen daran, dass alles oft zu kompliziert beschrieben wird. Und die meisten Erklärungen hören dort auf, wo die typischen Probleme anfangen - wenn was nicht so funzt wie es soll. Schluss damit. Mit dem neuen Nickles Linux Report kriegt jeder Linux endgültig in den Griff.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde