Michael Nickles Nickles PC-Report 2007/2008

Inhaltsangabe zu „Nickles PC-Report 2007/2008“ von Michael Nickles

Jetzt ist Schluss mit Sauereien und Blabla. Jetzt wird richtig gegeizt! Wer schlau ist, pfeift 2007 auf einen neuen PC! Denn: Die Kiste, die Du hast, ist gut genug für alles, was man braucht - Du musst nur wirklich ALLES aus ihr rausholen! Dieses Buch zeigt auf 1200 Seiten im Grossformat, wie das geht. Hardware-Guru Michael "Mike" Nickles gibt in seinem Kult-Bestseller wieder einmal, jede Menge praktische Infos, viele Insider-Tipps & Tricks, deckt schonungslos mangelhafte Produkte auf und haut sie den Herstellern in bewährter Manier um die Ohren.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86