Michael Nickles Nickles PC-Report 2007/2008

Inhaltsangabe zu „Nickles PC-Report 2007/2008“ von Michael Nickles

Jetzt ist Schluss mit Sauereien und Blabla. Jetzt wird richtig gegeizt! Wer schlau ist, pfeift 2007 auf einen neuen PC! Denn: Die Kiste, die Du hast, ist gut genug für alles, was man braucht - Du musst nur wirklich ALLES aus ihr rausholen! Dieses Buch zeigt auf 1200 Seiten im Grossformat, wie das geht. Hardware-Guru Michael "Mike" Nickles gibt in seinem Kult-Bestseller wieder einmal, jede Menge praktische Infos, viele Insider-Tipps & Tricks, deckt schonungslos mangelhafte Produkte auf und haut sie den Herstellern in bewährter Manier um die Ohren.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch