Michael Noack Ohrakupunktur-Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Ohrakupunktur-Arbeitsbuch“ von Michael Noack

Das Buch richtet sich hauptsächlich an Ärzte und Heilpraktiker, die Ohrakupunktur bereits einsetzen oder dieses planen. Hier finden Sie die Ergebnisse der jahrelangen praktischen Arbeit des Autors sowie konkrete Behandlungsanleitungen auf dem aktuellen Stand der Therapierichtung. Dieses Arbeits- und Lernmittel ist auf den alltäglichen Gebrauch der Ohr-akupunktur in der Praxis ausgerichtet und beinhaltet Strategien und Konzept zur Findung von Punkten, eine komplexe und ganzheitliche Betrachtung und Behandlung der 3 Keimblatt ebenen (ektoderm, endoderm, mesoderm); Diagnostik, Indikationen und Kontraindikationen sowie Erläuterungen zu Instrumentarium und Handhabung von Geräten, Nadeln und Hilfsmitteln zur Ohrakupunktur.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt