Michael Noack Ohrakupunktur-Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu „Ohrakupunktur-Arbeitsbuch“ von Michael Noack

Das Buch richtet sich hauptsächlich an Ärzte und Heilpraktiker, die Ohrakupunktur bereits einsetzen oder dieses planen. Hier finden Sie die Ergebnisse der jahrelangen praktischen Arbeit des Autors sowie konkrete Behandlungsanleitungen auf dem aktuellen Stand der Therapierichtung. Dieses Arbeits- und Lernmittel ist auf den alltäglichen Gebrauch der Ohr-akupunktur in der Praxis ausgerichtet und beinhaltet Strategien und Konzept zur Findung von Punkten, eine komplexe und ganzheitliche Betrachtung und Behandlung der 3 Keimblatt ebenen (ektoderm, endoderm, mesoderm); Diagnostik, Indikationen und Kontraindikationen sowie Erläuterungen zu Instrumentarium und Handhabung von Geräten, Nadeln und Hilfsmitteln zur Ohrakupunktur.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion