The December Boys

von Michael Noonan
The December Boys

Inhaltsangabe zu "The December Boys"

Für Spark, Maps, Fido, Misty und Choker verspricht es ein ganz besonderer Sommer zu werden: Das erste Mal in ihrem Leben dürfen die fünf Jungen ihr Waisenhaus im australischen Hinterland verlassen und ans Meer fahren. Doch die Idylle am Strand wird getrübt, als die fünf erfahren, dass einer von ihnen adoptiert werden soll. Ein Wettstreit um die Gunst der möglichen Eltern beginnt und stellt die Freundschaft auf eine harte Probe ...

ISBN:9783843200196
Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:16.05.2011

merle81s avatar
    merle81vor 10 Jahren
    Rezension zu "The December Boys" von Michael Noonan

The December Boys handelt vom ersten Urlaub von 5 Waisenjungen. Nachdem sie erfahren das einer von Ihnen adoptiert werden soll bricht ein Wettstreit unter Ihnen aus um die Gunst der zukünftigen Eltern. Ihre Freundschaft wird dabei auf eine der härtesten Proben gestellt.

Themaitk hört sich ganz interessant an, leider aber muss ich sagen, dass mich dieses Buch sehr gelangweilt hat.

UKAnnys avatar
    UKAnnyvor 10 Jahren
    Rezension zu "The December Boys" von Michael Noonan

Erzählt über 5 Jungen die zusammen halten.

kiraras avatar
    kiraravor 11 Jahren
    Rezension zu "The December Boys" von Michael Noonan

Ein niedliches Buch für Zwischendurch. Und der Beweis, dass Freundschaft wichtiger ist als alles andere.

denise7xys avatar
    denise7xyvor 7 Monaten