Räudiges Pack

Cover des Buches Räudiges Pack (ISBN: 9783785579992)

E
Enni
vor 7 Jahren

Das war wirklich richtig klasse! Niemals unglaubwürdig. Brauche mehr von dem Autor :)

F
Fabella
vor 7 Jahren

Ein gutes Buch, das zeigt, wie schnell sich Vorurteile in Tatsachen umwandeln können

Inhaltsangabe zu "Räudiges Pack"

Johnny Rotten soll sterben! Dabei ist er der beste Hund, den man sich wünschen kann. Er hatte nur das Pech, einen Idioten zum Herrchen zu haben, bevor er zu uns kam. Nur ein absoluter Volldepp würde einen Hund, der misshandelt wurde, in die Enge treiben und sich dann wundern, wenn er zuschnappt - einer wie Mars eben. Jetzt wittern seine Alten die große Kohle und verklagen meine Mom auf Schmerzensgeld. Es interessiert sie überhaupt nicht, dass Johnny deswegen eingeschläfert werden könnte! Dabei war es nur ein Kratzer. Mars hat gesagt, er überredet seine Eltern, die Klage abzublasen, wenn ich ihm die Wahrheit über letzten Sommer erzähle. Doch dieses Geheimnis wollte ich mit ins Grab nehmen. Nach "Kälte" und "Schieflage" Michael Northrops dritter Roman, der auf einmalige Art mitreißende Spannung und Tiefgang verbindet - nicht nur für Hundeliebhaber.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:11.08.2014