Michael Northrop Tombquest - Die Schatzjäger, Band 05

Inhaltsangabe zu „Tombquest - Die Schatzjäger, Band 05“ von Michael Northrop

Alex und Ren haben sich auf eine gefährliche Reise durch die halbe Welt begeben. Ihre Mission: Sie müssen die Verlorenen Sprüche finden, denn nur mit ihrer Hilfe können sie die bösen Geister aus dem altägyptischen Totenreich verbannen. Doch nun haben die Todgänger die Sprüche in ihren Besitz gebracht - und nutzen sie, um mächtiger als jemals zuvor zu werden. Als sie die Tore zum Jenseits öffnen, haben Alex und Ren nur eine Chance: Sie müssen das Land der Toten betreten, wenn sie ihr eigenes Leben und das aller Menschen retten wollen ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau