Michael Northrop Tombquest – Die Schatzjäger. Box

Inhaltsangabe zu „Tombquest – Die Schatzjäger. Box“ von Michael Northrop

Alex ist begeistert vom Alten Ägypten. Auch seine Mutter weiß alles darüber, unter anderem über die geheimnisvollen „Verlorenen Sprüche“. Der Legende nach können sie Tote wiedererwecken. Als Alex schwer erkrankt, rettet ihm seine Mutter das Leben. Doch damit hat sie eine Tür zum Jenseits geöffnet und den „Todgängern“ Zutritt ins Diesseits gewährt. Nun beginnt für Alex und seine Freundin Ren eine gefährliche Mission …

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook