Michael Northrop Tombquest - Die Schatzjäger: Das Erwachen der Steinkrieger

Inhaltsangabe zu „Tombquest - Die Schatzjäger: Das Erwachen der Steinkrieger“ von Michael Northrop

Die Suche nach den Verlorenen Sprüchen führt Alex und seine Freundin Ren auf einer abenteuerlichen Reise quer durch Ägypten, durch magische Portale - und tief hinein in Alex' Vergangenheit. Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt. Denn der Orden der Todgänger will eine Armee von gefährlichen Steinkriegern erschaffen, die unzerstörbar sind. Wird es den beiden gelingen, diesen Plan mit der Zauberkraft eines altägyptischen Spruchs zu durchkreuzen und ihr Leben zu retten?

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony