Michael Northrop Tombquest - Die Schatzjäger: Das Tal der Könige

Inhaltsangabe zu „Tombquest - Die Schatzjäger: Das Tal der Könige“ von Michael Northrop

Seit die Todgänger aus dem altägyptischen Totenreich ins Diesseits getreten sind, haben Alex und seine Freundin Ren eine höchst gefährliche Mission: Sie müssen die Verlorenen Sprüche finden. Denn nur mit deren magischer Kraft können die bösen Geister ein für alle Mal verbannt werden. Eine heiße Spur führt die beiden ins Tal der Könige in der ägyptischen Wüste. Doch die finsteren Gestalten sind ihnen dicht auf den Fersen, als wüssten sie genau, was Alex und Ren vorhaben ...

Spannende Reihe, die auch erwachsene Leser in ihren Bann zieht.. Abenteuer-Fantasy- Spannung- Perfekt

— Buchraettin

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016