Michael Northrop Tombquest - Die Schatzjäger: Das Tal der Könige

Inhaltsangabe zu „Tombquest - Die Schatzjäger: Das Tal der Könige“ von Michael Northrop

Seit die Todgänger aus dem altägyptischen Totenreich ins Diesseits getreten sind, haben Alex und seine Freundin Ren eine höchst gefährliche Mission: Sie müssen die Verlorenen Sprüche finden. Denn nur mit deren magischer Kraft können die bösen Geister ein für alle Mal verbannt werden. Eine heiße Spur führt die beiden ins Tal der Könige in der ägyptischen Wüste. Doch die finsteren Gestalten sind ihnen dicht auf den Fersen, als wüssten sie genau, was Alex und Ren vorhaben ...

Spannende Reihe, die auch erwachsene Leser in ihren Bann zieht.. Abenteuer-Fantasy- Spannung- Perfekt

— Buchraettin

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon