Michael O'Mara Diana, Prinzessin von Wales - Königin der Herzen

Inhaltsangabe zu „Diana, Prinzessin von Wales - Königin der Herzen“ von Michael O'Mara

Ihr tragischer Tod löste weltweit Schock und Bestürzung aus. Millionen Menschen haben von der Prinzessin von Wales in einer überwältigenden Bekundung von Mitgefühl und Trauer Abschied genommen. Auch davon berichtet dieses Buch. Vor allem aber sind es die vielen Fotos von Diana, von renommierten Fotografen wie Lord Snowdon, Tim Graham und Patrick Demarchelier, die uns die Prinzessin unvergeßlich machen. Über 200 Bilder erzählen von Dianas Leben: ihre Kindheit, ihre Mädchenjahre und ihre Zeit als junge Kindergärtnerin, die schüchtern in die Kamera blickt.§Dann die glanzvolle Hochzeit der neunzehnjährigen Lady Diana Spencer mit Prinz Charles, dem Thronfolger Großbritaniens. Bilder und Erinnerungen an eine Prinzessin, die zum Symbol für Herzlichkeit und Wärme, aber auch für Stolz, Einsamkeit und ein tragisches Schicksal wurde. Vom Blitzlicht der Medien verfolgt, mußte sie ihre Probleme, Sehnsüchte und Geheimnisse mit der ganzen Welt teilen. Diana faszinierte die Menschen durch ihre unvergleichliche Ausstrahlung, und noch im Tod gewann sie Millionen Herzen für sich. Dieses Buch läßt noch einmal das außergewöhnliche Charisma der -Königin der Herzen- spüren. Es ist seit seinem Erscheinen einer der erfolgreichsten Titel, die je über Diana erschienen sind.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T