Ich mach´mir Angst

Cover des Buches Ich mach´mir Angst (ISBN:9783942929158)

Inhaltsangabe zu "Ich mach´mir Angst"

Es sind die kleinen und großen Widersprüche, es sind die kleinen und großen Verrücktheiten in unserer Gesellschaft, denen Michael Oertel auf der spur ist, die er teils heiter, teils sarkastisch, teils nachdenklich betrachtet.§Dabei taucht die Hauptperson des Tagebuchromans tief in die Wirren des Lebens ein, hofft auf die große Liebe, wird dabei von Mone und einem schwarzen EDDING begleitet.§Dabei entsteht ein Plädoyer für Mitmenschlichkeit, nicht selten auf schräge, gar aufmüpfige Weise.§Für das Buch gilt: Nichts ist so schwer, nichts ist zu schwer; jeder Schwermut wird mit einem Augenzwinkern aber ohne rosato.§Ich mach`mir Angst, eine rabenschwarze und dennoch bittersüße Gesellschaftssatire.

Verlag:Lychatz Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2012