Michael Olaf Winter Handbücher Unternehmenspraxis / Handbuch für die kaufmännische Praxis

Inhaltsangabe zu „Handbücher Unternehmenspraxis / Handbuch für die kaufmännische Praxis“ von Michael Olaf Winter

Erfolgreiches kaufmännisches Handeln ist sehr komplex. Dazu gehört, die Betriebsabläufe in ihrer Gesamtheit zu verstehen und zu organisieren, Daten zu erfassen und zu kontrollieren, Entscheidungen vorzubereiten, Chancen und Risiken zu erkennen, Steuerungsfunktionen wahrzunehmen und damit wesentliche Aufgaben der Unternehmensführung zu leisten. Alle Bereiche, die zum Verständnis der kaufmännischen Zusammenhänge erforderlich sind, erläutert dieses Buch anschaulich und praxisorientiert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch