Michael Owen Call of Duty, Modern Warfare 3, Strategy Guide

Inhaltsangabe zu „Call of Duty, Modern Warfare 3, Strategy Guide“ von Michael Owen

Die westliche Welt steht unter Belagerung! Eine der erfolgreichsten Games-Marken kehrt zurück und eröffnet neue Fronten in England, Deutschland, Frankreich und den Vereinigten Staaten. Dieser Guide führt Dich durch den dritten Teil der Blockbuster Serie.§§Singleplayer, Special Ops und Multiplayer: Alle Game-Modi, alle Charakter-Klassen, Waffen, Zusatzmissionen und vieles mehr.§§Detaillierter Walkthrough§Wir führen Dich Schritt für Schritt durch alle 16 Kampagnen, die 16 Special Ops Missionen und erläutern ausführlich die besten Tricks, Taktiken und Herangehensweisen.§§Ausführliche Multiplayer-Inhalte§Wir zeigen Dir, wie Du alles aus dem Multiplayer-Mode herausholst. Maximiere Dein Können durch Experten-Analysen aller Missionen, Zusatzmissionen, Waffen etc. Custom Class Templates zeigen Dir die perfekte Ausrüstung für jedes Scenario. Darüber hinaus erläutern wir die optimalen Herangehensweisen für jeden Game-Mode.§§Ausführliche Karten§Unsere detaillierten Mehr- und Einzelspieler-Karten zeigen alle Gebiete des Spiels. Wir zeigen haargenau alle Missionsziele, Feinde, Spawn- und Capture-Punkte sowie kritische Positionen in allen Spiel-Modi.§§Eine neue Special Ops Erfahrung§Egal ob Coop Special Ops Missionen oder der neue Special Ops Survival Mode, wir bieten Dir die richtigen Taktiken und Karten für jede Mission und jedes Level.§§Zusätzlich§Achievements und Trophäen, Geheimnisse und freischaltbare Gegenstände, Kampftaktiken von Experten und vieles mehr!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge