Michael P. Kube- McDowell , Michael P. Kube-McDowell Star Wars, Die Schwarze Flotte, Bd.1, Vor dem Sturm

Inhaltsangabe zu „Star Wars, Die Schwarze Flotte, Bd.1, Vor dem Sturm“ von Michael P. Kube- McDowell

• Rezension zu "Star Wars, Die Schwarze Flotte, Bd.1, Vor dem Sturm" von Michael P. Kube- McDowell

Star Wars, Die Schwarze Flotte, Bd.1, Vor dem Sturm

MarkusVoll

03. March 2007 um 13:32

Die Trilogie um die schwarze Flotte fängt sehr gut an. Schon die ersten Seiten lesen sich sehr gut, aber was danach passiert ist leider nur mäßige Spannung. Erst am Ende des Buches wird es etwas besser. Man hat teilweise das Gefühl, das das Buch künstlich mit Belanglosigkeiten aufgebauscht wurde, um daraus eine Trilogie zu machen. Wenn das Ende nicht so gut gelungen wäre, hätte ich Band 2 nicht begonnen zu lesen. Leider nur guter Durchschnitt, den man lesen kann, jedoch nicht unbedingt lesen muss.