Vor dem Sturm

Vor dem Sturm

Inhaltsangabe zu "Vor dem Sturm"

Prinzessin Leia beginnt Verhandlungen mit Nil Spaar, dem Vizekönig der Yevethaner. Leider merkt sie zu spät, daß Spaar ein Doppelspiel treibt, das sie in Mißkredit und den Fall der Republik vorbereiten soll. Auch Luke Skywalker erlebt Überraschungen, als es trotz aller Sicherheitsvorkehrungen Akanah, einer Fremden, gelingt, in sein geheimes Refugium vorzudringen. Sie behauptet, Informationen über das verschollene Volk von Lukes Mutter zu besitzen. Probleme ganz anderer Art beschäftigen Lando Calrissian: er hat sich an einer Suchaktion nach dem Teljkon-Vagabunden, einem legendären Geisterschiff angeschlossen, einem Schiff das tödliche Gefahren birgt.

Sprache:
Verlag:VGS