Die Templer - Der Hüter des Grals (4 CD)

von Michael P. Spradlin
Die Templer - Der Hüter des Grals (4 CD)

Inhaltsangabe zu "Die Templer - Der Hüter des Grals (4 CD)"

Zeit für Abenteuer! Das Geheimnis der Tempelritter Nachdem der Waisenjunge Tristan vom Tempelritter Sir Thomas Leux als Knappe angenommen wird, ändert sich sein bis dahin ruhiges Leben von Grund auf. Gemeinsam mit Sir Thomas und Richard Löwenherz zieht er ins Heilige Land und kämpft dort gegen die Sarazenen. Als die Ritter den Kampf zu verlieren drohen, betraut Sir Thomas ihn mit der wichtigsten Aufgabe seines Lebens: dem Schutz des Heiligen Grals … Spannung, Intrigen, Lebensgefahr und der größte Schatz der Welt: ein packender Thriller aus der Zeit der Kreuzzüge, mit vielen historischen Figuren. Gelesen von Jona Mues.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Oetinger Media GmbH