Michael P. Spradlin Die Templer - Die dunkle Verschwörung

Inhaltsangabe zu „Die Templer - Die dunkle Verschwörung“ von Michael P. Spradlin

Unentdeckt trägt Waisenjunge Tristan den größten Schatz des Abendlandes bei sich: den Heiligen Gral. Seine Flucht führt ihn nach Südfrankreich, in das Land der ketzerischen Katharer, die ihn nach einem Schiffsunglück am Strand finden und retten. Mit ihrer Anführerin, Celia, verbindet den jungen Tempelritter bald mehr als nur Dankbarkeit. Doch Sir Hugh ist ihm noch immer auf den Fersen, und gemeinsam mit Robard Hood und Maryam gerät er in die Fänge der mächtigen Elinor von Aquitanien. Sie scheint Angst vor Tristan zu haben – warum?

Phantasievoll und spannend.

— SiriB

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer