Michael Page Faszinierende Welt der Phantasie

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Welt der Phantasie“ von Michael Page

Fantastische Bilder! Die interessanten Erklärungen verleiten zu zahlreichen Streifzügen durch das Reich der Mythen, Legenden, Märchen und Co

— Maggi
  • Rezension zu "Faszinierende Welt der Phantasie" von Michael Page

Faszinierende Welt der Phantasie

Jeami

28. April 2007 um 22:58

Außerhalb des Verstandes gibt es eine Welt, in der die Wirklichkeit wie ein Einringling wirkt und wo Träume warh werden... Dorthin können wir uns jederzeit zurückziehen. Dazu brauchen wir kein geheimes Losungswort, keinen Zauberspruch und auch keine Zauberlampe, wir brauchen nur unsere eigene Phantasie... Ein schönes Buch das so ziemlich alle Phantasiewesen beschreibt. Sehr schöne gezeichnete Bilder! Inhalt: Über Dinge, die es niemals gab Dinge des Kosmos Dinge auf und unter der Erde Dinge aus dem Wunderland Dinge der Magie, Wissenschaft und Erfindung Dinge des Wassers, des Himmels und der Luft Dinge der Nacht