Michael Palin Hemingways Stuhl

Inhaltsangabe zu „Hemingways Stuhl“ von Michael Palin

Wie in einer kleinen verschlafenen Küstenstadt im südöstlichen England das ehrwürdige Post Office, Treffpunkt und Austauschplatz für die lokale Bevölkerung, modernisiert, privatisiert, saniert, kurz: weggeputzt wird. Doch keiner hat mit der Widerstandskraft des freundlichen Postassistenten gerechnet, der alles über Hemingway weiß, sammelt und sich auf die männlichen Tugenden des verehrten Papas besinnt: List, Mut, Ausdauer.§Der erste Roman des Stars der Monty Python.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher