Michael Palmer Die Station

Inhaltsangabe zu „Die Station“ von Michael Palmer

Will Grant wollte nichts anderes sein als ein guter Arzt - aber nun ist er ohne sein Zutun in die Ermittlungen zu einer brutalen Mordserie geraten. Die Opfer haben alle eins gemeinsam: Sie profitieren von den Auswüchsen eines Privaten Gesundheitssystems, das das Wohl der Patienten aus dem Blick verloren hat. Gemeinsam mit der jungen Ermittlerin Patty Moriarity kämpft Will Grant einen fast aussichtslosen Kampf gegen die rücksichtslosen Killer, aber auch gegen die schwarzen Schafe im Pflegewesen - und gegen die Zeit... (Quelle:'Fester Einband/01.07.2005')

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I

Wahrheit gegen Wahrheit

Spionage und Familie, geht das gut?

omami

Das Böse in deinen Augen

Charaktere an die man sich gewöhnen muss und Ausgang vorhersehbar. Spannung kommt erst spät auf, trotzdem fliegt man durchs Buch.

Ashimaus

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Genialer Thriller, super Reihenauftakt - unbedingt lesen!

Sidny

Krokodilwächter

Spannender Krimi, gut konstruiert, interessante Charaktere. Habe ich gerne gelesen!

JuLe_81