Pammesberger 2018

Pammesberger 2018

Das neue Buch von Michael Pammesberger erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Pammesberger 2018" als Hardcover bei Ueberreuter.

Inhaltsangabe zu "Pammesberger 2018"

Pammesberger ist Kult!
Aktuell, politisch, zugespitzt, aber vor allem: immer witzig. Seine tägliche Zeichnung kommentiert die Skandale, die Politik und die Gesellschaft. Alles, was uns in diesem Jahr bewegt hat: 2018 aus der Sicht des Karikaturisten.
Michael Pammesberger, Karikaturist seit 1992, zunächst neben seinem Beruf als Jurist, später hauptberuflich. Bis 1997 zeichnete er für die „Oberösterreichischen Nachrichten“, „News“ und seit Jahren für den „Kurier“. Lebt seit 2005 in Wien und im Burgenland. Zahlreiche Veröffentlichungen, Ausstellungen und Buchillustrationen. Bei Ueberreuter zuletzt erschienen: „Pammesberger 2017 – Great again!“.

Verlag:Ueberreuter
Erscheinungsdatum:05.11.2018