Michael Parness Beherrsche den Markt

Inhaltsangabe zu „Beherrsche den Markt“ von Michael Parness

In 'Beherrsche den Markt!' zeigt der Autor den Online-Tradern und Anlegern unter Zuhilfenahme von Grafiken und praktischen Übungen, wie man u. a.§- verantwortungsbewusst Tradingmethoden verwendet, die den Lohn maximieren und das Risiko minimieren - die 'Sieben Todsünden und die Angst' vermeidet, die den Brösenerfolg blockieren - die Fußangeln des Cyberspace-Trading umgeht - sich von schweren Verlusten erholt und daraus etwas lernt - auf Veränderungen strategisch und vorausschauend reagiert, anstatt überzureagieren oder zu erstarren.§§Aus allen Börsenlagen kann man profitieren, egal ob Hausse oder Baisse - und Sie können das auch!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!