Michael Pause Bergauf - Bergab TB

Inhaltsangabe zu „Bergauf - Bergab TB“ von Michael Pause

Unterwegs in den Alpen mit »Bergauf-Bergab«: das Erlebnisbuch zur BR-Fernsehsendung, die alle zwei Wochen eine 1/2 Million Zuseher begeistert. 40 Touren: klassische Alpengipfel und Höhenwege, Klettersteige und Tageswanderungen. Berggeschichten und Begegnungen mit interessanten Menschen, vom Bergbauern bis zum Hüttenwirt. Das »Bergauf-Bergab«-Team in Aktion: ein Blick hinter die Kulissen des beliebten Bergsport-Magazins.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde