Michael Pause Bergauf - Bergab TB

Inhaltsangabe zu „Bergauf - Bergab TB“ von Michael Pause

Unterwegs in den Alpen mit »Bergauf-Bergab«: das Erlebnisbuch zur BR-Fernsehsendung, die alle zwei Wochen eine 1/2 Million Zuseher begeistert. 40 Touren: klassische Alpengipfel und Höhenwege, Klettersteige und Tageswanderungen. Berggeschichten und Begegnungen mit interessanten Menschen, vom Bergbauern bis zum Hüttenwirt. Das »Bergauf-Bergab«-Team in Aktion: ein Blick hinter die Kulissen des beliebten Bergsport-Magazins.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen