Das Vermächtnis der Runen

von Michael Peinkofer
Das Vermächtnis der Runen

Positiv (15):
Lara_Ks avatar

Am Anfang war das Buch fast etwas langweilig. Zum Ende hin aber richtig spannend!

Kritisch (1):

Ich habe es nach der Hälfte abgebrochen, ich werde einfach nicht warm mit historischen Romanen.

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Runen"

Edinburgh, 1826: Sir Walter Scott ist spurlos verschwunden und wird für tot erklärt. Sein Neffe Quentin und dessen Frau Mary kehren aus Amerika zurück, um seinen Nachlass zu regeln. Bald schon häufen sich die Hinweise, dass eine Verschwörung die Existenz Schottlands bedroht, der auch Scott zum Opfer gefallen sein könnte. Eine geheimnisvolle Frau behauptet, dass das königliche Blut der Stewarts durch ihre Adern fließt, und mit der Bruderschaft der Runen tritt ein alter Gegner erneut auf den Plan. Quentin und Mary werden in ein gefährliches Ränkespiel verstrickt, das vor sechs Jahrzehnten seinen Anfang genommen hat, auf dem Schlachtfeld von Culloden.

Fortsetzung des Bestsellers "Die Bruderschaft der Runen"

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:10.12.2015