Die Zauberer

von Michael Peinkofer
Cover des Buches Die Zauberer (ISBN: 9783492268554)

J
j_XuPa
vor 4 Monaten

Eine spannende Geschichte findet ein stimmiges Ende, etwas das man nicht häufig genug findet. Jedoch nicht mein Lieblingsband der Reihe.

vor 5 Jahren

Furios. Furios.

Inhaltsangabe zu "Die Zauberer"

Die letzte Schlacht der Zauberer wird geschlagen. Erdwelt versinkt im Krieg. Der alles entscheidende Kampf der Elfen gegen ihre dunklen Feinde hat begonnen. Und auf der Suche nach seiner geliebten Alannah gerät der Zauberer Granock in größte Gefahr – denn er betritt als erster Mensch die legendären Fernen Gestade. Hier verbergen sich nicht nur magische Geheimnisse, sondern auch todbringende Wahrheiten, die das Schicksal von ganz Erdwelt betreffen … Michael Peinkofers Romane begeistern alle Fans der Zwerge, Orks, Elfen und Trolle. Mit »Das dunkle Feuer« schließt der Bestsellerautor seine Saga um die Zauberer ab.

Alle Ausgaben von "Die Zauberer"

Sortieren:
Buchformat: