Michael Peinkofer Gryphony [2]

Inhaltsangabe zu „Gryphony [2]“ von Michael Peinkofer

Melody und Roddy konnten mit Hilfe des Greifen Agravain vor den geheimnisvollen Männern fliehen und sogar das Hotel von Melodys Großmutter retten. Doch sie ahnen nicht, dass ihnen schon die nächste Prüfung bevorsteht: Agravain ist nicht das einzige Tier aus alten Zeiten, das überlebt hat, sondern auch sein größter Feind der Drache wandelt noch auf der Erde und hat nur ein Ziel: Alle Greifen zu vernichten. Werden Melody, Roddy und Agravain auch dieses Abenteuer bestehen?

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Gryphony [2]
    SABO

SABO

31. January 2017 um 21:13

Michael Peinkofer - Gryphony [2]: Der Orden der Drachen - Audiobook "Melody und Roddy konnten mit Hilfe des Greifen Agravain vor den geheimnisvollen Männern fliehen und sogar das Hotel von MelodysGroßmutter retten. Doch sie ahnen nicht, dass ihnen schon die nächste Prüfung bevorsteht: Agravain ist nicht das einzige Tier aus alten Zeiten, das überlebt hat, sondern auch sein größter Feind der Drache wandelt noch auf der Erde und hat nur ein Ziel: Alle Greifen zu vernichten. Werden Melody, Roddy und Agravain auch dieses Abenteuer bestehen?" Dieses wunderschöne Hörbuch, vollgepackt mit dramatischen Abenteuern inmitten nostalgischer Kindheitsträume, ist noch besser, als das Buch selbst. Wer ein Buch liest, hört meistens nur das, was die eigene Empfindung widergibt, die feinen Töne, die Nuancen verschwinden im Meer der Buchstaben. Stefan Kaminski trennt diese Botschaften und fügt sie zu einem Hörerlebnis zusammen. Mit einer Stimme, die einem alles erzählen könnte, träumt man sich auf den Rücken eines Drachen und bleibt noch lange von der spannenden Geschichte verzaubert. Eine magische und geheimnisvolle Welt. Peinkofer und Kaminski - die perfekte Kombi! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Am besten zuerst lesen und dann hören, gute Unterhaltung!

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes