Michael Peinkofer Land der Mythen - Die Flamme der Sylfen

Inhaltsangabe zu „Land der Mythen - Die Flamme der Sylfen“ von Michael Peinkofer

Der finstere Herrscher Muortis lässt das Grundmeer der Welt gefrieren, und eine neue Eiszeit bricht über Allagáin herein. Der Druide Yvolar macht sich zusammen mit seinen tapferen Gefährten zum höchsten Berg auf, um das legendäre Sylfenhorn zu finden, das nach den letzten Kriegen gegen Muortis dort zurückblieb. Nur mit diesem Horn, das ein magisch begabter Sylfe an die Lippen setzen muss, kann das Unheil abgewendet werden … Das spektakuläre Finale um das »Land der Mythen«. Der zweite Roman ist der furiose Abschluss des »Land der Mythen«-Abenteuers: Während eine neue Eiszeit das Land Allagáin erschüttert, ziehen die Verbündeten zu dem sagenumwobenen Ort, an dem das Horn der Sylfen versteckt sein soll. Nur dieses magische Artefakt kann dem dunklen Schrecken Einhalt gebieten ...

Stöbern in Fantasy

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine