Cover des Buches Team X-Treme - Folge 11 (ISBN: 9783785738504)
Rezension zu Team X-Treme - Folge 11 von Michael Peinkofer

Rezension zu "Team X-Treme - Folge 11" von Michael Peinkofer

Eine schöne Folge, in der die Charaktere sich gefühlsmäßig mal so richtig austoben dürfen. Die Jungagenten werden manipuliert, doch nur Okay merkt, dass etwas nicht stimmt. Seine Warnungen verpuffen in den Streitigkeiten der anderen, die ihr jüngstes Teammitglied gar nicht beachten. Alle Sprecher sind mit Feuereifer dabei, besonders Alexander Seidel und Linn Reuse glänzen dieses Mal in ihren emotionsgeladenen Rollen. Ich find es schön, dass die menschliche Seite mal mehr Beachtung findet, schließlich sind die fünf trotz aller Talente eben doch Teenager. Eine Zeit, in der die Gefühle Achterbahn fahren und alles nicht so einfach ist. An Spannung fehlt es dieser Folge aber keineswegs. Als Lauscher kennt man den Manipulator und fiebert besonders mit Okay mit, der versucht, seine Freunde immer wieder zu warnen. Das letzte Drittel ist wieder Action pur, ganz wie gewohnt. Tolle Hörspielunterhaltung auf beständigt gutem Niveau.