Michael Peinkofer Team X-Treme - Folge 5

Inhaltsangabe zu „Team X-Treme - Folge 5“ von Michael Peinkofer

Es sind die großen Ferien; die Stiftung X hat dem Team einen schönen Urlaub in Florida spendiert. In Miami Beach erleben die 5 Helden erholsame Tage, bis eine geheimnisvolle Nachricht Kyles Aufmerksamkeit weckt. Offenbar hat jemand
Informationen über seine Vergangenheit. Kyle begibt sich auf die Suche nach dem geheimnisvollen Informanten, der ihn tief in die alligatorenverseuchten Gewässer Südfloridas lockt - und sich als kein anderer als Bata Clava herausstellt, der
zurückgekehrt ist und Rache will.

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit