Michael Peinkofer Team X-Treme - Folge 7

Inhaltsangabe zu „Team X-Treme - Folge 7“ von Michael Peinkofer

Die Analyse des in Ep. 6 erbeuteten Mikrochips hat ergeben, dass er von einer Firma namens InCore Enterprises stammt, die in der Wüste von Arizona ein streng bewachtes Testgelände unterhält. C.O.N.R.A.D., der Querverbindungen zu Mortar
Industries vermutet, schleust Kyle und Charlie in Begleitung von Dr. Dickens auf dem Militärstützpunkt ein, wo sie brisante Entdeckungen machen - als sie plötzlich entdeckt werden.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf