Michael Peinkofer Team X-Treme - Folge 8

Inhaltsangabe zu „Team X-Treme - Folge 8“ von Michael Peinkofer

Eine rätselhafte Zeitungsmeldung über einen Schneemenschen, der in Norwegen gesichtet wurde, erweckt C.O.N.R.A.D.s Aufmerksamkeit. Das Team X-treme soll vor Ort klären, was es mit den Gerüchten auf sich hat - steckt erneut der berüchtigte
Mortar-Konzern dahinter. Schon bald nach ihrer Ankunft entdecken Kyle, Charlie und ihre Freunde, dass in einem entlegenen Fjord rätselhafte Dinge vor sich gehen. Dann verschwindet auch noch Okay, und das Team X-treme ist gezwungen, seinem
bislang fürchterlichsten Gegner ins blutunterlaufene Auge zu sehen: dem Monster aus dem Eis.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension