Tote Helden

von Michael Peinkofer
Tote Helden

Fantasie_und_Träumerei
vor einem Jahr

Nach einem sehr zähen ersten Teil, wurde ich mit fesselnder Spannung belohnt und würde jetzt am liebsten direkt in Band 2 weiterlesen.

vorleser
vor einem Jahr

Ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen 😃

Inhaltsangabe zu "Tote Helden"

Für die einen waren sie Helden. Für andere Legenden. Für wiederum andere waren sie nur dämliche Arschlöcher. Doch niemand ahnt, dass sie wieder zurück sind … Im Jahr 37 nach dem Fall des tyrannischen Kaiserreichs sind die Helden von einst vergessen. Der Abyss, ein tiefer Abgrund, durchzieht den Kontinent Astray seit jener letzten erbitterten Schlacht und hat die Völker gespalten. Könige, Herzöge und fanatische Sektierer ringen um die Macht. Nur der Sänger Rayan erhält die Erinnerung an die Legenden der Vergangenheit am Leben – denn seine Visionen sagen ihm, dass in den Tiefen des Abyss eine Bedrohung lauert. Und dass nur die alten Legenden ihr die Stirn bieten können …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:20.03.2017