Leserpreis 2018

aba

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „Twyns - Die magischen Zwillinge“ von Michael Peinkofer gewinnen!

Bewerbt euch heute am 15.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, was deine Weihnachten richtig magisch werden lässt!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Ein magischer Elfenstein katapultiert Wynn aus der sagenhaften Anderwelt in die Welt der Menschen, mitten hinein in das Leben der zwölfjährigen Anny – die Wynn zum Verwechseln ähnlich sieht! Kurzerhand tauschen die beiden Mädchen die Rollen ...

Autor: Michael Peinkofer
Buch: Twyns - Die magischen Zwillinge

Bookdiary

Alle Bewerbungen

Die Zeit mit meiner Familie, das gemeinsame Baum schmücken und natürlich die Bescherung, wenn ich die Freude sehe. Ich lebe es die besinnliche Zeit mit meinen Eltern zu verbringen.

noemivictoria

Alle Bewerbungen

Das Büch hört sich sehr interessant und ich möchte wissen was die beiden beim tausch ihrer rollen erleben

Gina1627

@aba

Oh, wie wunderwunderschön❤️ Ich freue mich riesig❣️Vielen lieben Dank für diese tolle Nachricht am 3. Advent🌲🎅 Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte von Wynn und Anny!

alupus

Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

nellsche

Glückwunsch an die Gewinner

Marina1977

Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Buchliebhaberin

Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

BeaSurbeck

Die Gewinner!

OH WOW - jetzt bin ich echt platt. Ich freue mich total arg, damit habe ich echt nicht gerechnet.

Gina1627

aba schreibt:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Euch allen wünsche ich magische Weihnachten!

Liebe aba,

heute habe ich schon wundervolle Buchpost😊 bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal.

Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🌲🌟