Vom Schmerz zur HeilungMein Weg zur Gesundheit mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt. Entdeckungen zu den Selbstheilungskräften nutzen.

Warum dieses Buch so wichtig ist: Das Werk zeigt einen spannenden Lösungsweg auf, von einer schweren gesundheitlichen Krise zurück zu einem gesunden Leben. Eine Situation, die jeden von uns jederzeit betreffen kann. Der Autor Michael Petersen erzählt darin seine ganz persönliche Geschichte und wie er Dank eines speziellen Ansatzes zurück zur Gesundheit gefunden hat.

Ob Bluthochdruck, Diabetes mellitus, Herzerkrankungen, Allergien, Asthma und Rheuma, aber auch bei Krebs – erfahrene Mediziner wissen, dass alle diese Erkrankungen letztlich auf ganzheitlichen Systemstörungen unseres Organismus beruhen. Sie sehen deshalb im ursachenorientierten Ansatz die wirkliche Chance, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und nachhaltig die Gesundheit zu stabilisieren.

Der erfahrene Heilpraktiker Michael Petersen gibt einen faszinierenden Einblick in die Geheimnisse der Selbstheilungskräfte, dem Doktor in uns. Beobachtet über viele Jahre hinweg bei zahlreichen Patienten und an sich selbst.

Dazu beleuchtet er die echten ganzheitlich-ursachenorientierten Therapiemethoden, bis hin zu seinem Weg zur Gesundheit mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt. Dem Königsweg, wie er es immer wieder empfindet und auch von Gesprächspartnern regelmäßig bestätigt bekommt.

Es ist wohl eine der tiefgründigsten Einführungen in die wirklichen Geheimnisse der Gesundheit. Ob als Überblick, für Anregungen oder als Bestätigung auf der Suche nach einer nachhaltigen Gesundheit, dieses Buch ist für Patienten wie Therapeuten ein Grundlagenwerk.

ISBN:9783734542039
Ausgabe:Gebundenes Buch