Alle Bewerbungen

Verlosung zu „Vom Schmerz zur Heilung“ von Michael Petersen – zu den Geheimnissen der Gesundheit

Es geht ja wieder auf Weihnachten zu. Höchste Zeit also, für das Buch „Vom Schmerz zur Heilung“ eine Verlosung zu machen. Macht mit, für Euch selbst, oder als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen. Das Buch wird Euch ein ganz neues Gefühl für Eure Gesundheit geben.

In „Vom Schmerz zur Heilung“ geht es um einen spannenden Lösungsweg, von einer gesundheitlichen Krise zurück zu einem gesunden Leben zu finden. Ein faszinierender Einblick in die Geheimnisse der Selbstheilungskräfte, dem Doktor in uns. Beobachtet über viele Jahre hinweg bei zahlreichen Betroffenen.

Dazu verlose ich fünf Exemplare des Buches. Bis zum 05. Dezember 2016 könnt Ihr posten, welche Erfahrungen Ihr mit der ganzheitlich naturheilkundlichen Medizin gemacht habt.

Danach werden die fünf Gewinner ausgelost, benachrichtigt und erhalten kurz darauf ihr Exemplar im Briefkasten. Rechtzeitig vor den Feiertagen.

Viel Glück!

Autor: Michael Petersen
Buch: Vom Schmerz zur Heilung

Buchmagie

Alle Bewerbungen

Da ich selber Reikilehrerin bin und mit dieser Methode schon viel Erfolge erzielt habe, interessiere ich mich sehr für das Buch. Die erste Erfahrung mit alternativer Heilmethode hatte ich vor über 10 Jahren, auf einer Kur bin ich durch Zufall zu einer Rekibehandlung gekommen und war erstaunt wieviel Ruhe und Kraft sie mir gegeben hat. Mein eigener Werdegang wurde so festgelegt, denn ich musste nun unbedingt selber Reiki erlernen und habe mich zur Lehrerin ausbilden lassen.

sriegler

Alle Bewerbungen

Das hört sich aber interessant an. Ich würde gerne mehr über diese Methode erfahren. In unserer Familie interessieren wir uns alle ein bisschen für Energetik, außerdem haben wir einige schwere Krankheiten in der Familie. da wäre das Buch für die ganze Familie was. Wir würden uns sehr darüber freuen.

SigiLovesBooks

Gesundheit

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen aus dem SW und vielen Dank für die tolle Aktion an den Autor: Ich wünsche ebenfalls eine schöne Adventszeit und glückliche Weihnachtsfeiertage - sowie ganz viel Gesundheit!
Viele Grüße,
SigiLovesBooks

Minangel

Gesundheit

GlücklichWunsch an die Gewinner!

Slaterin

Plauderecke

Danke! Ich freue mich auf das Buch und bin schon echt gespannt.

DaniRoe

Lieber Michael Petersen,

heute kam das Buch schon mit der Post und ich bin sehr aufgeregt, was mich darin alles erwarten wird.

Nochmals vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Liebe Grüße
Daniela

Nayla

Plauderecke

Mein Buch ist auch angekommen und ich musste es gleich durchblättern und habe schon zu Anfang Themen gefunden, die mich interessieren. Dann ist es so leicht und interessant geschrieben, dass ich ernsthaft überlege, es nicht schnell noch zu lesen, bevor der Freund, für den es war, am 15. aus dem Urlaub kommt :-) Sollte ich es zeitlich nicht schaffen, werde ich es mir aber von ihm ausleihen :-) Ihnen, lieber Herr Petersen wünsche ich auch ein schönes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

@DaniRoe

Dann wünsche ich Ihnen eine spannende Lektüre und angenehme Feiertage.

@Nayla

Dann viele neue Erkenntnisse damit. Auch Ihnen schöne Feiertage.