Liebe Bücherliebhaber!

Rette sich, wer kann: Das wilde Uff fährt in den Urlaub!

Der zweite Band meiner Kinderbuchreihe beim Ravensburger Verlag erscheint in Kürze und ich freue mich, dass ich mit Uff wieder eine Leserunde veranstalten darf.

Was stellt das Urzeitwesen diesmal an:

"Endlich Sommerferien! Kurzerhand packt Familie Peppel die Badesachen ins Auto und fährt samt Uff nach Bella Italia. Doch damit Uff nicht schlecht wird, muss Vater Peppel im Schneckentempo über die Autobahn kriechen. Als Lio und seine Familie endlich doch noch im Hotel ankommen, setzen sie alles daran, Uff geheim zu halten - keine leichte Aufgabe, wenn man angeknabberte Teller vom Buffet verschwinden lassen und blaue Haare aus dem Pool fischen muss ..."

Der Ravensburger Verlag hat 15 Bücher zur Verfügung gestellt. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!
Wichtig bei der Vergabe der Rezensionsexemplare wäre mir, wenn Ihr nach Erhalt zeitnah Eure Rezensionen auf den gängigen online-Portalen und online-shops ( amazon, buch.de, thalia.de, bol.de, wasliestdu.de usw. usw.) postet. Danke!

Liebe Grüße,
Michael

Autor: Michael Petrowitz
Buch: Das wilde Uff, Band 2: Das wilde Uff fährt in den Urlaub

MaschaH

Alle Bewerbungen

Da es bei uns für Band 1 leider nicht geklappt hat, versuchen wir es hier gleich als Erste für den zweiten Band und hoffen auf unser Glück.
Rezis wie gewohnt hier und auf amazon.

maulwurf789

Alle Bewerbungen

Das Buch sieht nicht nur super aus sondern hört sich auch echt klasse an! Rezensionen verlinke ich auch immer auf Amazon und Thalia. Ich hoffe auf Glück im Lostopf ;-)

vor 2 Monaten

Wie gefallen Euch die Illustrationen?
@danielamariaursula

Danke, Freut mich :-) Und den Illustrator ganz bestimmt auch ;-)

Plauderecke
@Ivonne_Gerhard

Schön zu hören!!! Ja, für so ein Uff braucht man wirklich Nerven ;-)

vor 2 Monaten

Wohin würdet Ihr das Uff in den Sommerurlaub mitnehmen?
@Gise

Das Schwarze Meer klingt aber auch super, aber mit der Fluggeschwindigkeit ;-)

@Gise

Es freut mich sehr, dass die Geschichte Euch gut gefallen hat und ihr den zweiten Band auch ohne "Vorkenntnisse" lesen konntet. Vielen Dank für die tolle Rezension!

Sancro82

vor 3 Wochen

Wird noch verteilt.

vor 2 Wochen

@Sancro82

Super, dass Euch auch der zweite Band gut gefallen hat! Vielen Dank für Eure tolle Rezension.
Einen schönen Start ins neue Schuljahr!

Blaustern

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass wir mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.