Liebe Bücherliebhaber,

ein selbstgebauter Roboter, der jeden Befehl umgehend ausführt - das wäre doch super, oder? Das dachten sich Jo und Nik auch!
Welche ungeahnten Folgen so mancher Befehl mit sich bringt, könnt Ihr in meinem neuen Erstlesebuch erfahren...

Ich freue mich, dass der Ravensburger Verlag 15 Rezensionsexemplare zur Verfügung stellt und ich eine Leserunde mit dem Buch "Mein Onkel, der Roboter"  veranstalten darf.

Wenn Ihr wissen wollt, wie es Jo und Nik mit dem Roboter ergeht, freue ich mich sehr auf Eure Bewerbungen!

Wichtig bei der Vergabe der Rezensionsexemplare wäre mir, wenn Ihr nach Erhalt zeitnah Eure Rezensionen auf den gängigen online-Portalen und online-shops ( amazon, buch.de, thalia.de, bol.de, wasliestdu.de usw., usw.) postet. Danke!

Sonnige Grüße,

Autor: Michael Petrowitz
Buch: Mein Onkel, der Roboter

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich direkt zusammen mit meinem Sohn (9,3.Klasse) bewerben.
Wir lesen hier allesamt sehr gerne und gerade Leserabe Bücher sind hier hoch im Kurs.

So ein Roboter zu besitzen ist bestimmt klasse und besonders aufregend,ich glaube,das würde mein Sohn auch gerne mal erleben :)
Gerne würden wir zusammen mit Jonas und Nik dieses Abenteuer bestreiten.

StMoonlight

Ich liebe Kindergeschichten! Und Roboter. Und Robtoterkindergeschichten. :D
Und so einen Roboter würde ich wohl auch nehmen.... ;-)

vor 1 Monat

Wie gefallen Euch die Illustrationen?
@kruemelmonster798

Danke für Eure ehrliche Antwort! Sonnige Grüße, Michael

@kruemelmonster798

Dankeschön für Eure Rezension! Ich freue mich, dass ich auch die Eltern unterhalten konnte :-) Und das mit Mathe - naja, ich bin da wohl ganz auf der Seite des Kindes: Mathe war nicht wirklich mein Lieblingsfach...

Herzliche Grüße, schöne Sommerzeit!

Vampir989

Eure Rezensionen... Danke!

Hier ist nun endlich auch unsere Rzension.Uns hat das Buch sehr gut gefallen.

@Vampir989

Vielen Dank für Eure Rezension! Schön zu hören, dass Ihr beim Lesen Spaß hattet:-) Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommer!
Herzliche Grüße,

lehmas

vor 4 Wochen

Eure Rezensionen... Danke!

Nach unserem Urlaub sind wir nun auch zum Lesen und Rezensieren gekommen :)

Kinderbuchblog Familienbücherei

Pinterest:

Lovelybooks:

Amazon:

Lesejury

Vielen lieben Dank für das Buch!

vor 2 Wochen

@lehmas

Nun bin ich auch aus dem Sommerurlaub zurück und kann mich für Eure Rezension bedanken!
Ich freue mich sehr, dass Euch auch diese Geschichte gut unterhalten hat :-)
Einen schönen Restsommer und herzliche Grüße,

vor 2 Wochen

@lehmas

Ich freue mich sehr, dass Euch auch diese Geschichte gut unterhalten hat :-)
Einen schönen Restsommer und herzliche Grüße,