Michael Petzel Karl May. Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Inhaltsangabe zu „Karl May. Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten“ von Michael Petzel

Der letzte Film der glorreichen Serie – der einzige, der auch an Originalschauplätzen
in den USA gedreht wurde – führt noch einmal in Perfektion vor, was den unvergleichlichen Erfolg im deutschen Kino ausgemacht hat: großes Abenteuer, edle Gefühle und – wo gibt es das heute noch – der Sieg der Gerechtigkeit.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion