Michael Pfeiffer Perfekt fahren mit MOTORRAD

Inhaltsangabe zu „Perfekt fahren mit MOTORRAD“ von Michael Pfeiffer

Bei dieser ganz anderen »Fahrschule« bringen namhafte Referenten des »MOTORRAD ACTION TEAMS« von Europas größter Motorradzeitschrift ihre ganze Erfahrung aus vielen Jahren ein und geben Profitipps für besseres Motorradfahren. Ohne erhobenen Zeigefinger entstand so eine Anleitung, die nicht nur den Teilnehmern des MOTORRAD-Perfektionstrainings nützt. Dieses Buch aus der Feder von MOTORRAD-Chefredakteur Michael Pfeiffer hilft, selbst effektiv mit der Maschine zu üben, die Grundlagen der Fahrphysik besser zu begreifen, und sich selbst und seine Fähigkeiten realistisch einzuschätzen sowie mental zu trainieren.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben