Michael Ph. Brauner Einmachen

Inhaltsangabe zu „Einmachen“ von Michael Ph. Brauner

Das wäre doch was: Ein Griff in den Schrank, und schon gibt es was zu essen. Nur ein Traum? Ganz und gar nicht, denn selbst gemachte Vorräte von fruchtig-süßer Marmelade bis pikant eingelegtem Gemüse machen's möglich - und Einmachen aus der Hardcover-Reihe Einfach clever. Da steht, wie's geht! Über 100 Rezepte für Konfitüren und Gelees, Gemüse und Saucen, Fleisch und Fisch sorgen für bunte Vielfalt im Vorratsschrank, die Info-Baukästen zu Beginn mit allem Wissenswertem zum Thema für den Durchblick bei der Zubereitung. Viele Zusatzinfos wie Saison- und Einkaufstipps, Büfettvorschläge, Brotrezepte und und und runden das Ganze perfekt ab. Jetzt kann's ans Eingemachte gehen!§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch