Michael Phillips Auf der Suche nach dem verlorenen Paradies

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach dem verlorenen Paradies“ von Michael Phillips

Der Archäologe Adam Livingstone entdeckt nach jahrelanger Suche auf dem Berg Ararat die Überreste der Arche. Eine wissenschaftliche Sensation, die aber für Adam erst den Auftakt zu einem viel größeren Abenteuer bedeutet. Er beginnt, sich zu fragen, ob vielleicht auch alles andere stimmt, was in der Bibel steht, wenn es die Sintflut und die Arche wirklich gab. Sofort stürzt sich Adam in ein noch aufregenderes Projekt: der Suche nach dem Garten Eden, dem Ursprung der Menschheit.§§Doch die Forschungen des Archäologen haben Mächte auf den Plan gerufen, die alles daran setzen, weitere Beweise für die Glaubwürdigkeit der Bibel zu vertuschen. Bis in die höchsten Regierungskreise hinein reicht der unvorstellbare Einfluss der "Zwölf", den mächtigen Anführern eines Geheimbundes, und sie schrecken vor nichts zurück, um Adam zu vernichten.§§Aber der Wissenschaftler und seine Kollegen stehen unter dem Schutz Gottes und so wird ihre Reise in die Vergangenheit bald zu einer Zukunftsvision, die ihre kühnsten Erwartungen übersteigt ...§

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer