Michael Pilhofer , Holly Day Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch

Inhaltsangabe zu „Notenlesen für Dummies Das Pocketbuch“ von Michael Pilhofer

Spielen Sie mit dem Gedanken, ein Instrument zu erlernen? Oder sind Sie schon seit Jahren passionierter Gitarrist, der wunderbar nach Tabulaturen spielt, bei Notenblättern jedoch kapituliert? In jedem Fall werden Sie Ihr musikalisches Potenzial enorm erhöhen, wenn Sie die Sprache der Musik beherrschen. Michael Pilhofer und Holly Day erklären Ihnen leicht verständlich, was es mit Noten- und Pausenwerten auf sich hat, welche anderen Symbole wichtig sind und was Sie über Rhythmus und Co. wissen müssen.

Magic Kitchen

kassandra1010