Leserpreis 2018

dreamlady66

(mit anderem Cover)

Hi all - es geht weiter mit meinen wöchentlichen Buchverlosungen (trotz Portoerhöhung) :)

Ich bin gespannt auf Eure Bewerbungen (aus DE) und akzeptiere keine auf privat-gesetzten Profile, ebenso nur solche mit aktuellen Rezensionen und bereits gewonnenen Büchern, bitte beachten.

Dann mal ran an die Tasten:
Warum interessiert Ihr Euch für diesen Roman?
Das Schreiben einer späteren Rezi ist Pflicht und freut auch den Autor!

Autor: Michael Pilipp
Buch: Der Selbstmord des Papstes

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mit in den Lostopf weil allein schon der Titel des Buches Spannung verrät und ich alles was mit Papst, Vatikan, Rom und Verschwörung zu tun hat sowieso mein Lieblings-Genre ist.

Rezension und Vorstellung auf Books and Shoes bei FB natürlich garantiert. Auch beim großen A natürlich.

LG Wildpony Sonja

Yvo3

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch gewinnen und lesen dürfen. Ich bin gespannt was es mit dem Tod des Papstes auf sich hat. Das Cover ist toll, sieht düster und spannend aus.

Meine Rezi wird auf lovelybooks sowie auf meinem Youtube Kanal unter Family Books erscheinen.

dreamlady66

Plauderecke

Das Buch geht vorm Wochenende noch auf die (kurze) Reise, be prepared :)
Bitte poste hier den späteren Erhalt sowie auch Deinen Rezilink, vielen Dank!

dreamlady66 schreibt:
Hi there, you both...also, die Wahl der Qual fiel mir nicht schwer - Glückwünsch ans Wildpony :) Das Buch geht vorm Wochenende noch auf die (kurze) Reise, be prepared :) Bitte poste hier den späteren Erhalt sowie auch Deinen Rezilink, vielen Dank!

Vielen lieben Dank ♥ - ich freue mich!

Plauderecke

Vielen lieben Dank! Das Buch hat gut den Weg zu mir gefunden. Werde es Anfang September am Gardasee lesen und rezensieren.