Janinesbuecherkiste

vor 12 Monaten

Zum Cover:

Auf dem Cover sieht man einen Engel, der schwarz ist, die Grafik und die Schriftzüge passen gut zu einander und Harmonieren mit einander, ich finde das Cover sehr ansprechend.

Zum Inhalt:

Es ist ein sehr flüssiger Schreibstil und gut zu lesen.
Es ist alles gut vorstellbar und auch alle Handlungen sind nachvollziehbar.

Meine Meinung:

Nach nur ein paar Seiten hatte das Buch mich in seinen Wahn gezogen, was natürlich etwas mehr als Positives ist, denn ich habe mich innerhalb von ein paar Stunden komplett soweit gelesen das ich nicht mehr viel zu lesen hatte, dies ist natürlich auch ein sehr Positives Zeichen.
Dieses Buch ist ein wirklich Spannendes Buch!
Der Schreibstil ist flüssig und dadurch gut zulesen, ebenso bewegt ein dieses Buch sehr zum Nachdenken, denn man kann das, was dort passiert an gewissen Stellen, in die Realität setzen, denn es is vieles so, was dort ist. Ich empfehle das Buch für alle ab dem Alter von 12 Jahren.

Autor: Michael Pilipp
Buch: Der Selbstmord des Papstes