Die Geschichte von Michelle und Isabelle

von Michael Pilipp
Die Geschichte von Michelle und Isabelle

Gute Story kommt aber an teil 1 nicht heran.

H

48/2016 Die Fortsetzung von Michael Pilipp. Man hat eine düstere Vorahnung. Und diese Vorahnung wird Gewissheit.

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte von Michelle und Isabelle"

Manuel, der Held aus „Der Selbstmord des Papstes“, gerät im Urlaub an ein Buch, das angeblich einen wahren Kriminalfall behandelt. „Die Geschichte von Michelle und Isabelle“ - In einer fränkischen Kleinstadt leben zwei Mädchen wie Schwestern. Michelle wohnt bei ihrer Mutter, Isabelle bei ihrem Vater. Die beiden erleben viele Abenteuer und fühlen die erste große Liebe, die jedoch bald dunkle Schatten über ihre Freundschaft aufziehen lässt. Nach einem Streit mit Isabelle, läuft Michelle weg und gerät auf ihrer Reise in große Gefahr, denn ein dunkler Mann verfolgt sie. ~ Ein spannendes Buch im Buch über eine große Freundschaft ~

ISBN:B01H2MXRYE
Ausgabe:E-Buch Text