Ich habe mich besiegt

Ich habe mich besiegt

Inhaltsangabe zu "Ich habe mich besiegt"

Ich, Michael Pleiner, erzähle hier meine Geschichte: Es begann mit einer massiven Gewichtszunahme bis zum Höchstgewicht von 144 Kilogramm. Dazu kam die Wohlstandskrankheit schlechthin – Diabetes mellitus vom Typ 2. Aber nicht nur die Krankheit selbst beeinträchtigte mein Leben, sondern auch die Folgeerscheinungen stellten sich so langsam ein. Die
gravierendste dabei ist die Polyneuropathie. Zum Glück hat mich eine Heilpraktikerin auf den rechten Weg gebracht.

Mit eiserner Disziplin habe ich mein Leben bis zum heutigen Tag komplett verändert – die Ernährung total umgestellt und ich treibe seit dieser Zeit sehr viel Sport. So habe ich es geschafft, in 18 Monaten 60 Kilogramm abzunehmen und damit die Diabetes und mich selbst besiegt.

Verlag:Romeon-Verlag
Erscheinungsdatum:29.03.2018