Michael Plitzner 2. Glockensymposium ECC-ProBell® 21.-22. März 2018 (Band 5)

Inhaltsangabe zu „2. Glockensymposium ECC-ProBell® 21.-22. März 2018 (Band 5)“ von Michael Plitzner

Am 21. und 22. März 2018 fand das 2. Glockensymposium ECC-ProBell® an der Hochschule Kempten statt, das in Zusammenarbeit zwischen dem Europäischen Kompetenzzentrum für Glocken und dem Beratungsausschuss für das Deutsche Glockenwesen veranstaltet wurde. Dieser Konferenzbericht dokumentiert die Beiträge, die auf dem Symposium vorgetragen wurden, und richtet sich an Experten und Fachleute, die an und mit Glocken arbeiten – in den Kirchen und Kirchgemeinden, den Denkmalschutzbehörden und Bauämtern, den Glockengießereien und Installationsfirmen sowie allen Forschern und an Glocken Interessierten.
Das 2. Glockensymposium ECC-ProBell® behandelte folgende Themenschwerpunkte, die als Beiträge in diesem Konferenzbericht enthalten sind:
- Schutz und Erhalt von Glocken
- Glocken aus Ersatzmaterialien

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl