Michael Pohl MARCO POLO Reiseführer Cornwall & Devon

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Cornwall & Devon“ von Michael Pohl

Kompakte Informationen, Insider-Tipps, Erlebnistouren und digitale Extras:

Entdecken Sie mit MARCO POLO die beiden südwestlichsten Grafschaften Englands von faszinierenden Steilküsten bis zu prächtigen Schlössern und Gärten - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort in Cornwall & Devon an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben Newquays Surfstränden und dem mystischen Dartmoor nicht verpassen dürfen, wo Sie in einem Leuchtturm übernachten können und dass Sie in Agatha Christies Heimatstadt Torquay Ihren Afternoon Tea mit tollem Ausblick genießen können.

Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie Cornwall & Devon individuell und authentisch erleben und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Erkunden Sie Cornwall & Devon in all ihren Facetten mit den maßgeschneiderten MARCO POLO Erlebnistouren. Das speziell dafür entwickelte Design sorgt - schon beim Lesen und umso mehr vor Ort - für größtmögliche Orientierung.

Die kostenlose Touren-App führt Sie digital (und ohne Roaminggebühren) auf den besonderen Wegen der Erlebnistouren. Und Events&News mit aktuellen Veranstaltungen (Ausstellungen, Konzerten, Festivals, Sportevents.) für die nächsten 3 Monate, brandaktuellen Informationen zu den Printinhalten und zusätzlichen Insider-Tipps hält Sie immer auf dem neuesten Stand. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte - in beide sind natürlich die Erlebnistouren eingetragen.