Baby Animals

von Michael Poliza
Baby Animals

Inhaltsangabe zu "Baby Animals"

Michael Polizas beste Tierkinder-Fotografien erstmals in einem Buch versammelt Das perfekte Geschenk für alle Tierliebhaber – ob groß oder kleinMit vielen bisher unveröffentlichten Bildern
Wenn ich einmal groß bin, werde ich König der Tiere … Tierkinder sind neugierig, verspielt und tollpatschig. Dass diese niedlichen Jungen in wenigen Jahren gefährliche Jäger oder geschickte Beutetiere in einem ewigen Über lebenskampf werden, möchte man sich kaum vorstellen, wenn man Michael Polizas berührende und amüsante Aufnahmen der Baby Animals betrachtet.

In diesem Geschenkband sind erstmals Polizas Fotografien von Jungtieren versammelt, darunter viele bisher unveröffentlichte Aufnahmen. Es begegnen uns Löwen aus Botswana, Schimpansen und Gorillas aus Tansania und viele andere wildlebende Tiere. Wenige Fotografen sind so nah dran wie Michael Poliza – ob in der afrikanischen Savanne oder in den Eislandschaften der Arktis und Antarktis. Und wenn man weiß, wie argwöhnisch die Muttertiere ihre Jungen bewachen, ist es umso erstaunlicher, wie es dem Meister der Wildlife-Fotografie immer wieder gelingt, diese fantastischen Bilder einzufangen. Das Blättern in diesem bildschönen Buch wird Sie in Staunen versetzen und Ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Sprache:Englisch
Verlag:teNeues Media